Großer English |
11617
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-11617,mkd-core-2.0,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-3.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

GERMAN PRECISION FOR REPAIRING AND MANUFACTURING ELECTRONIC DEVICES.

Größer’s acrylic adhesive, in clear and black presentations, is the best all-in-one solution for repairing toys, electronics, jewelry, crafts and others. Compared to other pungent-smelling adhesives, our premium black adhesive solution is mild-smelling and more environmentally friendly, easy to handle at room temperature, and requires no attachments or applicators.

Dealers List

The in-line 5-axis welding robot features a maximum speed of 7,128 mm / sec with high repeatability, accuracy and rigidity. It has an adjustable stroke length of 350 mm, 450 mm and 550 mm. This robot is suitable for laser welding and contact welding, which can be applied with various welding modules.

Größer is proud of its high-end batteries designs that charge electronic devices such as tablets, smartphones, drones or AR/VR devices, and which also power the life of countless devices amazing, at the same time, thousands of people who have come to rely on them with their quality.

This robot is also applicable and optimized for laser welding. It can be connected to the network which enables the visualization of every welding process and result. The two additional axes facilitate the penetration angles or make the PCB rotate, which allows difficult components to be welded from now on.

Applicable and optimized welding robot for laser welding. It can be connected to the network which enables the visualization of every welding process and result. The two additional axes facilitate the penetration angles or make the PCB rotate, which allows difficult components to be welded from now on.

3-axis laser welding system, it is best for mass production line and maximum precision, as well as for the large, printed circuit boards (PCBA) manufacturing and assembly.

11619
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-11619,mkd-core-2.0,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-3.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Español

English

Français

DEUTSCHE PRÄZISION FÜR DIE REPARATUR UND HERSTELLUNG VON ELEKTRONISCHEN GERÄTEN.

Der Acrylatkleber von Größer, in klarer und schwarzer Aufmachung, ist die beste All-in-One-Lösung für die Reparatur von Spielzeug, Elektronik, Schmuck, Bastelarbeiten und vielem mehr. Im Vergleich zu anderen stechend riechenden Klebstoffen ist unsere schwarze Premium-Klebstofflösung geruchsmild und umweltfreundlicher, einfach bei Raumtemperatur zu verarbeiten und erfordert keine Aufsätze oder Applikatoren.

Händlerliste

Der Inline-5-Achs-Schweißroboter zeichnet sich durch eine maximale Geschwindigkeit von 7.128 mm / sec bei hoher Wiederholgenauigkeit, Präzision und Steifigkeit aus. Er hat eine einstellbare Hublänge von 350 mm, 450 mm und 550 mm. Dieser Roboter ist für das Laserschweißen und das Kontaktschweißen geeignet, das mit verschiedenen Schweißmodulen eingesetzt werden kann.

Größer ist stolz darauf, High-End-Akkus zu entwickeln, die elektronische Geräte wie Tablets, Smartphones, Drohnen oder AR/VR-Geräte aufladen und so unzählige Geräte mit Strom versorgen und tausende Menschen mit ihrer Qualität begeistern.

Dieser Roboter ist auch für das Laserschweißen einsetzbar und optimiert. Es kann mit dem Netzwerk verbunden werden, so dass jeder Schweißvorgang und jedes Schweißergebnis visualisiert werden kann. Die zwei zusätzlichen Achsen erleichtern die Einstechwinkel oder das Drehen der Leiterplatte, wodurch es ab sofort möglich ist, schwierige Bauteile zu schweißen.

Schweißroboter einsetzbar und optimiert für das Laserschweißen. Es kann mit dem Netzwerk verbunden werden, so dass jeder Schweißvorgang und jedes Schweißergebnis visualisiert werden kann. Die zwei zusätzlichen Achsen erleichtern die Einstechwinkel oder das Drehen der Leiterplatte, wodurch es ab sofort möglich ist, schwierige Bauteile zu schweißen.

3-Achsen-Laserschweißsystem, es eignet sich am besten für Massenproduktionslinien und höchste Präzision, sowie für die Herstellung und Montage großer Leiterplatten (PCBA).